27.09.2019

Stark vertreten zum Tag der offenen Tür

Bad Elster, 13.09.2019. Mit viel Gepäck machte sich einige Mitarbeiter  der Klinik am Brunnenberg am Samstag, den 07. September, auf den Weg Richtung Rodewisch. Anlass war ein „Tag der offenen Tür“ im Klinikum Obergöltzsch. Gern folgte die Klinik am Brunnenberg der Einladung, dort ihr medizinisches und therapeutisches Leistungsspektrum präsentieren zu dürfen und somit zum Gelingen der Veranstaltung beizutragen.

Mit einem großen Messestand und leuchtenden MEDICLIN T-Shirts war die Klinik am Brunnenberg keinesfalls zu übersehen. So war es nicht verwunderlich, dass der Stand während der gesamten Veranstaltung sehr gut besucht war. Die Abteilungen Logopädie und Ergotherapie brachten ein buntes Potpourri ihrer Therapiegeräte mit, was bei allen Besucherinnen und Besuchern auf großes Interesse stieß. Viele Gäste nutzten die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich die mitgebrachten logopädischen und ergotherapeutischen Arbeitsmittel erklären zu lassen oder das entspannende Handmassagegerät auszuprobieren.

Die Klinikleitung der Klinik am Brunnenberg freut sich über die positive Resonanz. „Es ist sehr erfreulich, dass unsere Klinik bei dieser Veranstaltung so stark vertreten war und wir so viele interessierte Besucher an unserem Messestand begrüßen durften“, sagt der Kaufmännische Direktor Arne Hössner und ergänzt: „Wir bedanken uns beim Klinikum Obergöltzsch für die Einladung und kommen sehr gern wieder.“