Wir sind für Sie da!
Ein Anruf oder eine E-Mail genügen und wir melden uns so bald wie möglich bei Ihnen.
Sie können uns telefonisch jederzeit unter folgender Nummer erreichen:
Eine kontinuierliche Sicherung und Weiterentwicklung unserer medizinischen Qualität steht im Zentrum unseres Handelns. Dazu setzen wir interne und externe Werkzeuge zur Qualitätssicherung ein.
Ein hochwertiges und spezialisiertes Behandlungsangebot ist für jeden Patienten individuell verfügbar, sei es nach der Akutbehandlung im Krankenhaus, in der medizinischen Rehabilitation oder in der Nachsorge.
Die Klinik wurde bereits im Jahr 2001 nach der international gültigen DIN EN ISO 9001 zertifiziert und hat im Jahr 2007 das branchenspezifische Integrierte Qualitätsmanagement-Programm IQMP-Reha in den Regelbetrieb übernommen.
Die Prozessqualität der medizinischen und nicht-medizinischen betrieblichen Leistungserbringung wird erfasst, gesichert, dokumentiert und systematisch überprüft. Qualitätsberichte sind seit 2004 Schlüsselinstrumente der Qualitätsdarlegung.
Die kontinuierliche Sicherung und Weiterentwicklung der medizinischen Leistungsqualität steht im Zentrum unseres medizinischen und betriebswirtschaftlichen Handelns.
Die Klinik wurde 2001 nach der international gültigen DIN EN ISO 9001 zertifiziert und hat im Jahr 2007 das branchenspezifische Integrierte Qualitätsmanagement-Programm IQMP-Reha in den Regelbetrieb übernommen.